Stephan Wehlke - Zahnarzt​

Ich bin 1970 in Berlin geboren, verheiratet und habe einen Sohn. Nach fünfjährigem Studium an der Humboldt Universität zu Berlin erhielt ich 1996 die Approbation als Zahnarzt. Nach  zweijähriger  Assistenzzeit in einer privaten Zahnarztpraxis in Berlin, bin ich seit 1999 in Hennigsdorf als niedergela​ssener Zahnarzt tätig.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ I​

Weiterbildung: Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Cerec, Laserzahnmedizin 

Maleen Wehlke - Assistenz Rezeption

- Zuständigkeit für erweiterten Rezeptionsbereich, Materialaquise, Rechnungs- und Belegprüfung  

Julia Schopper - Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin​

- seit 2011 in der Zahnarztpraxis Stephan Wehlke angestellt.  Julia ist als ZMP und ZMV tätig. I​

Weiterbildung: zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin und Zahmedizinischen Verwaltungsassistentin

Denise Nitschke - ZMP

- seit 2017 bei uns als Stuhlassistenz tätig und hat  2018 die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin erfolgreich abgeschlossen

Vivien Gladow - Zahnmedizinische Fachangestellte

- seit 2008 in der Zahnarztpraxis Stephan Wehlke tätig.  Vivien ist insbesondere Ansprechpartner für alle organisatorischen Fragen, Terminabsprachen und arbeitet zudem als Stuhlassistenz. I​

Weiterbildung: Hygienemanagement, oralchirurgische Assistenz

+ teamarbeit

+ über uns

​